Mittwoch, 16. Juli 2014

Der tägliche Anzieh-Wahnsinn

Wer von euch eine kleine Prinzessin Zuhause hat, weiß wovon ich rede....
"Nein, das will ich nicht anziehen Mama! Ich möchte ein Rock anziehen oder ein Kleid!" Am besten noch wenn es draußen wie aus Eimern regnet... :D ja die lieben Kleinen. 
Ich hab das mal mit Bildern eine Woche lang begleitet :D Viel Spaß....

Es ist schon mal was wenn nicht das komplette Outfit abgelehnt wird. Wenigstens das T-Shirt (Vertbaudet) war in Ordnung. 



Kombinieren ist ja das tollste an der Mode. Markenorientiert bin ich allerdings nicht. Bei uns wird alles quer beet gemischt. Unserer Zwerge wachsen ja auch so schnell aus allem raus. Ich hätte aber nicht gedacht, dass es schon so kleinen wichtig ist, was sie anziehen.  ;) Meine Prinzessin hat schon ihren eigenen Geschmack und das versuche ich ihr so weit es geht auch zu ermöglichen bzw. zu erlauben. Schließlich gehört das auch zur Selbstfindung...
Nur manchmal kann man eben kein Sommerkleid bei Herbstwetter tragen. *hihihi*



Und wenn der Rock dann so toll war, muss man ihn gleich am nächsten Tag nochmal anziehen... (siehe oben) Egal, ob Mama heute die schön gepunktete Hose von Ernstings rausgelegt hat. Und Rosa muss sowieso dabei sein.... T-Shirt auch von Ernstings und Lieblingsjacke von Vertbaudet sind ideal für den Sommer.

Ab und zu wird es aber auch von meinem Dickkopf eingesehen, dass es Sinn macht, eine Hose bei Regen anzuziehen...

Nur das H&M Dreiviertel Shirt (von Saison 2013) hat's nicht zum Tagesoutfit geschafft. :D
Kompromiss: Hose (H&M Skinny Jeans)+T-Shirt (von ihrem Onkel aus Pariser Disneystore.de
+ Jäckchen (Lidl-Saison 2013)


Da ist er wieder, der aktuelle Lieblingsrock (H&M Saison 2013) mit dem neusten T-Shirt (C&A-Sale) und der passenden Leggings (Tchibo). Ach ja, die Flip Flops gabs auch im C&A Sale und mussten mit! Soo lange wollte sie schon Flip Flops.... :D




Komischerweise hat ihr am wärmsten Tag der Woche die "längste" Hose (Ernstings) mit dem Pünktchen T-Shirt (H&M 2013) am Besten gefallen.



Am Fototag im Kindergarten wollte ich dem Diskutieren vorbeugen und habe das Outfit schon ein paar Tage vorher mit ihr besprochen.... ;) Natürlich hatte ich zuerst keine Chance, aber da ihre Oma auf meiner Seite war, konnten wir sie überzeugen! Passt einfach Super zusammen!  Ich liebe es!
Das Oberteil und die kurze Hose von H&M gabs mal von einer lieben Daisy Freundin geschenkt.




Ihr Mädchen werdet mir zustimmen wenn ich sage:
Es ist schön ein Mädchen zu sein!
und
Mode macht Spaß!
:)

Wenn euch was gut gefallen hat, verrate ich euch gern, wo ich´s her habe. ;) Allerdings sind einige Sachen vom letzten Jahr oder sind Online (ich hab mir die Mühe gemacht die jeweiligen Online Shops durchzusehen) schon nicht mehr zu bekommen. Was ich noch finden konnte, hab ich verlinkt.

Vielleicht hab ich euch ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert....

Liebst eure
ve 

P.s: vergebt mir bitte die stellenweise schlechte Bildqualität! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen