Montag, 2. Juni 2014

Skandinavische Kindermode

Schaut man in die üblichen Läden mit Kinderklamotten, so findet man für Mädels stehts eine riesengroße Auswahl an toller Mode. Bei den Jungs hingegen ist die Auswahl schon etwas geringer und oft findet man auf der Kleidung Aufdrücke mit Monstern, Killerfiguren, etc.
Meinem Geschmack als Jungsmama entspricht das so gar nicht.

Deswegen machte ich mich auf die Suche nach etwas außergewöhnlichem, dennoch bezahlbarem an Mode für meinen kleinen Wirbelwind und bin dabei auf einige Labels skandinavischer Kindermode gestossen, wie zb. Maxomorra oder Smafolk.

Sofort habe ich mich in diese lustigen und doch recht gewöhnungsbedürftigen Muster verliebt. Es ist einfach mal was anderes, für Jungs als auch für Mädels.

Erstmal langsam angehen, dachte ich mir und bestellte meinem Sohn ein Langarmshirt der Firma Maxomorra und eine lustige Apfelhose der Firma Smafolk.
Die Firmen setzen hier auf Biobaumwolle.
Schon das erste Waschen wies auf eine gute Qualität hin. Und auch jetzt nach ein paar Wäschen sieht alles noch farbecht aus und es ist nichts verzogen.


Mein Sohn und ich haben Spaß mit dieser tollen Mode:
Gute Qualität, außergewöhnlich, schön bunt, tolle Materialien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen