Sonntag, 29. Juni 2014

Pssssst, heute verrate ich euch mein ℋaar- ℒiebling

Eigentlich bin ich nicht die Beautyexpertin, eher hab ich hier und da ein Lieblingsprodukt.
So ging es mir auch mit meinem Haar-Liebling. Kennengelernt haben wir uns bei der Frisörin meines Vertrauens. Unter uns Mädels, das ist auch nicht immer einfach so ein Frisör/in zu finden. Stimmts?
Nun ich war gleich sehr angetan vom tollen Duft dieser noch fremden Substanz.
Natürlich wollte ich gleich wissen, was das genau ist, was da als Finish in die Haare kommt, pflegt und auch noch so wundervoll duftet....
Ja eins kam dann zum anderen, denn ich bekam ein Pröbchen und liebe Anweisungen zur Nutzung mit
und war Zuhause nach den ersten paar Mal hin und weg von dem...

"Davines - Absolute Beautifying Ol"


Ich hab mich dann gleich umgeschaut, wo ich das bekomme und mich entschlossen es beim Herzensfrisör zu kaufen (Da war´s auch net so teuer). Die Vorteile werden euch vielleicht auch überzeugen können es zu testen:

  • Es ist ein nachhaltig nährendes Haaröl
  • für mehr Geschmeidigkeit, Glanz und
  • leichteres Kämmen.
  • Das ihr sowohl ins nasse als auch ins trockene Haar geben könnt.
  • Es schützt vor Hitze und 
  • hat einen Anti-Frizz-Effekt.
  • für mich sehr wichtig: es beschwert das Haar nicht! 

Ich habe dickes, welliges Haar und mit diesem kleinen Helfer ist mein Haar viel "leichter". Die Locken kommen freiwillig zum Vorschein und bleiben auch angenehm weich.
Durch  die enthaltenen Antioxidantien und Antiradikale wird das Haar zusätzlich geschützt.
Wie ich gelesen habe enthält es zwar Silikone allerdings kommt mein Haar damit gut zurecht. Ach und es ist für ALLE Haartypen geeignet. Ich glaube fast nicht, dass es ein gleichwertiges oder vergleichbares Haaröl gibt.
Ich bin wirklich begeistert davon, sodass ich nicht anders konnte und mein Öl Gesellschaft bekommen hat......


Zu diesen beiden kann ich euch noch nicht allzu viel sagen, denn sie sind bei mir noch in der Testphase. ;)


Doch den Conditioner werd ich sicher auch in mein Haarsortiment fest aufnehmen. Denn die ersten Probedurchläufe war schon toll. Es reicht schon eine kleine Menge und die Haare fühlen sich geschmeidig an. Als Extra-Tipp wurde mir noch ans Herz gelegt ich solle ihn wie eine Kur verwenden, also beim Baden erst zum Schluss rauswaschen. Oder im Handtuch noch ne halbe Stunde einwirken lassen bis ich es auswasche. Das werd ich natürlich auch so umsetzen :)



Vielleicht konnte ich euch mit meinen Zeilen daran erinnern euch mal wieder etwas Gutes zu tun....
Und vergesst nicht:

Gönnt euch auch mal was Schönes, denn die Kleinen Dinge machen einen glücklich! 

In diesem Sinne, lassts Euch gut gehn.
Liebst eure
Eve




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen