Freitag, 15. August 2014

Erbeer Daiquiri

Hallo Ihr Lieben!

Mädelsabend muss ab und zu schon mal sein oder wie seht ihr das? ;)
Wir Daisies versuchen uns so oft wie möglich in kleinerer oder größerer Runde zu treffen und einfach das Miteinander zu genießen...
Was wir zu unserem liebsten Getränk erkoren haben, verraten wir euch heute:

~Erdbeer Daiquiri~ 







Was man dazu braucht ist recht simpel. 

Für ca. 4 Personen  
750g gefrorene Erdbeeren 
12 cl Weißen Rum (ca 6 Schnapsgläser)
600 ml Orangensaft 
ca. 12 Eiswürfel (Eiswürfelbeutel) 

Und damit das alles so wunderbar püriert werden kann, haben wir das Ganze im Thermomix zerkleinert. 



Zuerst die gefrorenen Erdbeeren auf Stufe 10 zerkleinern, den Saft und den Rum dazu und nochmal vermischen. Zum Schluss noch die Eiswürfel dazu und diese auch auf Stufe 10 zerkleinern lassen.



Wir haben diesmal nur einfache Pizzabrötchen als Stärkung gezaubert. 


Lecker erdbeerig und erfrischend. Genau das richtige an warmen Sommertagen in geselliger Runde...


Machts euch schön,
liebst eure
Nina, Jasmin, Jenny und Eve

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich vermute, dass meine E-mail nicht angekommen ist... Könntet ihr mir den Steckbrief für das Adventskalenderwichteln schnellstmöglich schicken?
    Danke und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus, davon könnte ich jetzt auch einen Schluck zur Stärkung gebrauchen :)
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen