Freitag, 9. Mai 2014

Primark Mode für die Kleinen

Hallo meine Lieben!

Als Vierte darf ich euch zu unserem Blog begrüßen. Meine Freunde nennen mich Ena und meine kleine Maus trägt den stolzen Namen:

Savannah Rose.


Von mir wird es Beiträge über Mode und Styling Tipps für die Kleinen geben. Auch aktuelle Themen rund um das Eltern sein und Zwischenmenschliche Beziehungen. Alles natürlich ohne Gewähr! Alles ist meine eigene Interpretation oder meine sehr eigene Meinung.
Für den allerersten Beitrag, möchte ich über unsere neueste „Beute“ berichten.

-PRIMARK-

Mein Mann nahm uns vor ein paar Tagen nach Frankfurt in die Primark Filiale mit. Nach 3 Stunden und einer riesen Einkaufstasche, die man beim Betreten des Ladens bekommt, waren wir mehr als zufrieden und ließen trotz der Quantität nur 290 Euro an der Kasse. Gespannt auf die Qualität und Tragedauer bin ich noch und kann keine Aussage hierzu machen. Nur, dass es auf den ersten Blick gut aussieht. Eine gute Schneiderung, kaum herausstehende Fäden oder andere Produktionsfehler zu erahnen. Aber schaut selbst, was für niedliche Sachen es für kleine Mäuse gibt.

Den Hut suchte sie sich selber aus, für 2 Euro ist das Ding doch super und es erfüllt auch noch seinen Zweck.

Zufall, dass es zu ihrem Spiegel passt


Ich bin verliebt in diese Jacke! Navy Look und dann noch ein wenig Chanel, "the little black jacket" - angehaucht. Super!!! Einfach ein Schmuckstück!




Ihre Version, die sie trägt ist Gr.104 und ein wenig zu groß. Aber ich habe an den Herbst gedacht und meistens kaufe ich meine „Must Have's“ eine Nummer größer, damit sie uns auch etwas länger Freude bereiten. Diese Jacke sollte als Star des Outfits auftreten und sollte nicht von zu auffallender Kleidung oder Accessoires gestört werden. Ein schlichtes Kleid oder schlichte unifarbene Kleidung ohne Muster setzt die Jacke in den Mittelpunkt.
Passende Schuhe in Navy Optik oder wie in meinem Beispiel klassische schwarze elegante Schuhe.
Diese Jacke kann man mit Vielem kombinieren. Mit einer 7/8 Hose, Chinos, einem Kleid oder Rock. Es verleiht dem ganzen Outfit, je nach Kombination, einen anderen Flair.





Schnitt und Details sind besser als erwartet. Vor allem für den Preis von 18 Euro!


Diese Strand Schuhe sind einfach Zucker!! Und schaut euch diese Tasche an!!!


Die Tasche passt auch Super zu der Jacke.


Glaubt es oder nicht, die Tasche hat sie sich auch selber ausgesucht und posieren mag sie damit auch gern. ;)



Hach, ich hab schon eine kleine Diva :)


Mein absoluter Wunsch wurde wahr; ich wollte immer einen Trenchcoat für meine kleine Prinzessin haben. JETZT wurde der Traum wahr und meine Maus sieht einfach super darin aus. Unter dem Trenchcoat kann das Kind tragen was es will.



Eine Variation ins Legere ist empfohlen. Seht selbst.






Hier die Detail Aufnahme:

Schnitt und Details sind wirklich gut. Preis liegt bei 24 Euro!


Meine Tochter hatte Spass am Shooting und wie, sieht man an den Bildern. Sie hat sich die Seele aus dem Leib gesungen.





Ich danke euch für das Lesen und eure Zeit!
Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass meine Berichte und Tipps keine Allgemeingültigkeit besitzen oder es versuchen zu sein. Es ist alles persönlich und meine eigene Empfindung und Denkweise. Ich bin kein Fashion Gott und ich versuche auch keiner zu sein.

Ich gebe ab an die nächste und wünsche euch einen Wundervollen Daisy Tag.

Eure Ena.
Ps: Lächle, dann lächelt die Welt zurück.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen